Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 19.08.2009, 11:45 Uhr

Ich möchte gerne allen Hibbeltanten die Daumen drücken!

war doch auch eine von euch und weiß noch wie sehnsüchtig man auf jedes kleine Zeichen wartet. Ich drück euch alles ganz ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte gerne allen Hibbeltanten die Daumen drücken!

Antwort von Moon83 am 19.08.2009, 13:20 Uhr

Hey Wunschkind! Wie gehts dir? Sag mal wann hast du nochmal Termin? Bei mir hats mal wiede rnicht geklappt. Hab gestern meine Mens bekommen. Nun starte ich in den 9 ÜZ! Zum kotzen echt!

Alles Gute weiterhin für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne allen Hibbeltanten die Daumen drücken!

Antwort von Wunschkind2008 am 19.08.2009, 13:35 Uhr

Och Mensch das tut mir leid! Dann drück ich für dich nochmal extra feste die Daumen.

Mir gehts ganz gut. Hab sehr mit dem warmen Wetter zu kämpfen und rolle mich so durch die Gegend. Entbindungstermin ist der 28.9.. Aber ich selber habe eher Mitte september im Gefühl. So oder so ist es nicht mehr lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte gerne allen Hibbeltanten die Daumen drücken!

Antwort von Moon83 am 19.08.2009, 14:19 Uhr

Oh wie schön!!!

Ja gut dieses Wetter ist natürlich überhaupt nicht schön für hochschwangere!

Als ich hierher kam im Januar, hatten wir noch kurz geschrieben und dann warst du auch schon schwanger! Und ich hätte nie im Leben gedacht, das ich jetzt immer noch hier hocke! Hatte mir das alles einfacher vorgestellt!

Sag mal, wie lange habt ihr nochmal insgesamt geübt?

Ich wünsche dir alles alles Gute für dich und deinen Krümel. Weißt du schon was es wird? Eine schöne leichte Geburt und für dich nicht mehr ganz so heißes Wetter! Für mich ist das Wetter gerade super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.