Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani9 am 19.08.2009, 12:01 Uhr

bin voll am hibbeln

Hallo!
So, heute ist mein 42 ZT, ich hatte zwar schon einen positiven Früh-SST, aber normal wäre heute der Tag an dem die Mens kommen müßte! Ich bin voll aufgeregt. Mich irritiert, das Ziehen im Rücken, das hab ich auch immer, wenn die Mens kommt. Hab aber gestern auch Ziehen im Unterleib gehabt. Weiß voll nicht, was ich denken soll!

LG Dani9

 
3 Antworten:

Re: bin voll am hibbeln

Antwort von Suschi am 19.08.2009, 16:59 Uhr

Das ist normal. Bei meiner Tochter hatte ich immer das Gefühl, jetzt kommt die Mens. Deswegen hatte ich auch erst viel später getestet.
Das Ziehen im Rücken habe ich bei meiner jetzigen Schwangerschaft auch hin und wieder und auch das Gefühl, als ob die Mens kommt. Da arbeitet die Gebärmutter und die Mutterbänder dehnen sich.
Wenn Du Dir Sorgen machst, noch mal testen oder ab zum Arzt und Schwangerschaft bestätigen lassen.

LG und eine hoffentlich tolle Schwangerschaft
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll am hibbeln

Antwort von samsong am 19.08.2009, 19:38 Uhr

wünsche Dir ganz viel Glück. Ein positiver Frühtest ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Hast Du immer einen so langen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll am hibbeln

Antwort von Dani9 am 19.08.2009, 20:32 Uhr

Ja, meistens sind 42 Tage. Bin schon voll neugirig wie`s weiter geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.