Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 26.05.2009, 9:17 Uhr

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut:

HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft

Zeitpunkt - Normbereich

ES+9 - 1,40-5,30
ES+10 - 1,90-13,10
ES+11 - 8-35
ES+12 - 20-59
ES+13 - 33-91
ES+14 - 57-140
ES+15 - 100-252
ES+16 - 156-433
ES+17 - 276-706
ES+18 - 473-1033
ES+19 - 626-1384
ES+20 - 973-1998

Da stand auch das die HCG Werte die man aus dem Urin ermittelt, denen im Blut 2 Tage nachhinken!!

Ich habe an Tag ES+12 mit Morgenurin getestet.
Logische Schlußfolgerung: Der Test konnte ja nur negativ anzeigen, wenn meine HCG Werte, gemessen am Morgenurin, an dem Tag erst mit ES + 10 aus dem Blut vergleichbar waren und der Test erst ab HCG Höhe von 25 anspringt..! Oh man...

Was wiedermal beweißt, das es TOTALER QUATSCH war, früher als NMT zu testen..


ALSO: heute ist NMT, noch alles WEIß!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
12 Antworten:

Re: HCG Werte und SST

Antwort von Moon83 am 26.05.2009, 9:20 Uhr

SUPER EINSTELLUNG!!!!

VIEL GLÜCK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte und SST

Antwort von Naranja am 26.05.2009, 9:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte und SST

Antwort von Nina84 am 26.05.2009, 9:22 Uhr

und da sieht man mal wieder, wenn man einen 25er Test hat, dass man -wenn es dumm läuft- erst NMT+1 ein positives Ergebnis bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neue Urinliste

Antwort von Nina84 am 26.05.2009, 9:24 Uhr

Habe mir endlich die Mühe gemacht, aus der Bluthcgliste eine Urinhcgliste zu machen.....nun ist es einfacher zu handhaben!!!



GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen

hab ich aus dem Bitte noch Forum kopiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte und SST

Antwort von erdbaerle am 26.05.2009, 9:27 Uhr

dann hoffen wir mal. wann machst du den test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte und SST

Antwort von Meike_M am 26.05.2009, 9:29 Uhr

Na dann.... nichts wie los und einen neuen test besorgen!!! Drücke ganz fest die Daumen!!!!

Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maaaaannnn ich drück dir die Daumen

Antwort von alkade am 26.05.2009, 9:31 Uhr

das ist ja soooo spannend!!! Ich hoffe so sehr, dass das weiße Höschen auch so bleibt... Wann willst du nochmal testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meike, erdbaerle, alkade

Antwort von MariaS am 26.05.2009, 9:44 Uhr

Nächster Test erst Donnertag oder Freitag!
Hab mir eben bei Sanicare ein Doppelpack Clearblue digital bestellt- das hat den Vorteil, dass ich erst testen kann, wenn die da sind!
Vielleicht sollte ich die immer erst so spät bestellen, dann komm ich nicht in Versuchung zu zeitig zu testen!
Danke fürs Daumen drücken!! noch ist alles weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Urinliste

Antwort von MariaS am 26.05.2009, 9:45 Uhr

Na das is ja mal cool!!!!!!!! Dankeschön!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Urinliste

Antwort von Nina84 am 26.05.2009, 9:54 Uhr

biddeschöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meike, erdbaerle, alkade

Antwort von lucca77 am 26.05.2009, 10:32 Uhr

Ich habe bei meiner letzte SS am NMT negativ getestet...1 Tag später positiv!!! Habe jetzt eine süsse 3jährige Tochter. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meike, erdbaerle, alkade

Antwort von erdbaerle am 26.05.2009, 10:45 Uhr

ich kann nie lange warten glaub des geht aber jedem so. ich hab auch clearblue digital doppelpack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST von Clearblue

Hi Mädels, sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Wollte etwas abschalten.. Ich hoffe, ihr habt Verständnis! Der Hammer ist, ich habe gerade einen SST von Clearblue bei dm gekauft. Ich bin einen Tag drüber und der Test zeigt "schwanger" an :-) Meine Frage: ...

von Bluemchen80 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SSTest nach Eisprung?

Hallo Zusammen, ab wann kann ich einen SS-Test machen.mir wurde man gesagt ca 2 Wochen nach Eisprung, Stimmt das? Und gibt es immer eine Einnistungsblutung? Bin ganz nervös auf den Tag an dem Ich testen kann!! ...

von Regenbogenfisch 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Günstige SST

Wichtige Info! Fragt doch mal in der Apotheke nach HCG-Teststreifen die sind wesentlich billiger wie SST und die benutzt auch der Frauenarzt. Ich bekomme 20 Stück für 17.- Euro (aber meine Mama arbeitet in der Apotheke), aber so viel teuerer mit Aufschlag dürften die ...

von Doro84 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST?

Hallo und schönen Tag euch, hab mal ne Frage, wie macht ihr das, habt ihr immer nen SST zu Hause und Testet jedesmal wenn ihr überfällig (oder auch noch nicht so richtig) seit? oder wartet ihr und lasst auf euch zukommen, was da noch so kommt? Habe einfach angst mich ...

von RonjaBaby 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SStest gemacht...HIIIIILFEEEEE...BITTEEEE SCHNEEEELL...

Hi mädels... hab heut morgen nen SStest gemacht. Der war negativ, doch ich hab es nicht glauben wollen *grins*, und hab den ganzen test auseinander genommen. Tatsächlich war weiter unten nen zweiten lila streifen zu sehen (weiss nicht ob man auf dem Bild was erkennen ...

von SweetSte 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich habs getan ----> SST

Guten Morgen Mädels! Ich habe mich heute morgen getraut zu testen...und was soll ich sagen... POSITIV!!! Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben. Danke, an alle, die mir die Daumen gedrückt haben! LG, die noch ungläubige, aber glückliche ...

von kitty82 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Positiv

Konnte es nicht abwarten und habe heute morgen einen SST gemacht und er war positiv. Llaut Gebrauchsanweisung sollte ich 5 Minuten warten, aber nach grad mal einer Minute war die zweite Linie schon zu sehen und sie wurde immer deutlicher. Oh man, werd später sofort einen ...

von Mari86 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklus unregelmässig wann sst??

Kann mir jemand sagen, wann ich einen sst machen kann? ich hatte am 16.10 meine letzte Mens (1.Tag) nun hab ich ja erst mit der Pille aufgehört. Ich weiss ja nun nicht, wann meine Mens fällig ist. Ist mir schon klar ca.30Tage... Aber wie lange soll ich nach den 30 Tagen ...

von Stern+85 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST wie erwartet....

Hallo! Nachdem meine Hausärztin heute Blut genommen hat und ich noch heute Morgen vorher nen SST machen sollte, bin ich genauso weit wie vorher. Der SST war wie erwartet negativ. Aber mein Mann machte oder macht sich jetzt wieder Hoffnungen... Die will im Blut kucken, ...

von Hazel84 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST POSITIV!!!!!!!!

Hallo Mädels.... Folgendes ist passiert: Ich dachte, bevor ich jetzt am Montag wieder ins KH zur AS fahre, mache ich "just for fun" noch nen SST. Kaufte gleich zwei, gemacht und :POSITIV!! Jetzt mache ich mir Sorgen! Die Blutungen sind viel weniger jetzt. Und dunkel braun. ...

von Celina21 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.