Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja am 10.07.2009, 8:30 Uhr

tempi - werte runden

guckt mal was ich gefunden hab...



"Gerundet wird die Temperatur ausschließlich nach folgendem Prinzip:

36,50=36,50
36,51=36,50
36,52=36,50
36,53=36,55
36,54=36,55
36,55=36,55
36,56=36,55
36,57=36,55
36,58=36,60
36,59=36,60
36,60=36,60"

 
2 Antworten:

Re: tempi - werte runden

Antwort von Manjo am 10.07.2009, 8:32 Uhr

ja so wie ich es versucht habe zu erklären,...kaufmännisch gerundet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi - werte runden

Antwort von Naranja am 10.07.2009, 8:33 Uhr

hihi ja ok, dann weiß ich bescheid =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi Speziallisten

Hei, jetzt muss ich ja heut nochmals zum FA, evtl war ES, evtl noch nicht. Aber Tempi war Mittwoch und Donnerstag nach oben, und darum meinte er, dass ES evtl war... ABER, heute ist Tempi wieder nach unten... ist der Follikel echt wieder abgestorben??? Ich glaub, ich ...

von Stern+85 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Speziallisten

Hei, jetzt muss ich ja heut nochmals zum FA, evtl war ES, evtl noch nicht. Aber Tempi war Mittwoch und Donnerstag nach oben, und darum meinte er, dass ES evtl war... ABER, heute ist Tempi wieder nach unten... ist der Follikel echt wieder abgestorben??? Ich glaub, ich ...

von Stern+85 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

muß mal dumm bei den Mädels nachfragen, die Tempi messen...

...beim Zeitpunkt des Messens, hab ich da ein bisschen Spielraum von der Uhrzeit? oder muß es jeden morgen exakt um die selbe Zeit sein...?? frage deswegen, weil ich immer mal zwischen früh- und ...

von junikäfer1977 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mal wieder ne Frage zur Tempi...

Mess ja nun schon den 5 Zyklus die Tempi. Vor dem ES liegt sie immer bei 36.4/36.5. Heute oder morgen sollte der ES sein aber die Tempi war heute bei 36.0 !?! Was soll das jetzt, die sollte doch hoch gehen!! Habt ihr ne Idee woher das ...

von Dream82 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiabfall bei Mens???

Ich hab mal ne Frage und zwar wie hoch ist denn bei euch der Temperaturunterschied wenn ihr eure Mens bekommt? Ich messe diesen Monat das erste mal, und auch noch nicht den kompletten Zyklus, und da ich bereits am 34. ZT bin bin ich hier glaube ich eine der wenigen, die ...

von pipa85 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

zyklustee und tempi messen

Hallo es gibt doch diese Tee`s ob man die auch mit Saft mischen kann ich trink nämlich gerne Tee mit Saft gemischt. Und noch eine frage zum tempi messen stimmt es das man vorher mindestens 5stunden schlafen z.b wenn ich um 7.30 aufstehe und so ca zwischen 4 und 5 mal auf ...

von binimaus 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

zyklustee und tempi messen

Hallo es gibt doch diese Tee`s ob man die auch mit Saft mischen kann ich trink nämlich gerne Tee mit Saft gemischt. Und noch eine frage zum tempi messen stimmt es das man vorher mindestens 5stunden schlafen z.b wenn ich um 7.30 aufstehe und so ca zwischen 4 und 5 mal auf ...

von binimaus 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Doofe Frage!! Wie geht den das genau mit Tempi messen?

Hallo Mädels, ich lese hier so viel von Tempi messen und muss dann einfach mal doof fragen( weil ich keine Ahnung habe) Wie läuft das den genau? Bitte nicht lachen. Wo wird den das genau erklärt? Wann fängt man den da am besten an? Lg eure ahnungslose ...

von Sonne28 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

@alle - wer von euch misst Tempi?? (und Zwischenbericht)

Hallo meine Lieben, sorry, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen.... Stecke voll im Streß (Vorbereitung Hochzeit etc.) und bin ständig zu oder habe ständig Besuch bei/von der Familie... Ich bin jetzt NMT +2, das Höschen ist immernoch weiß, der SST ist immernoch ...

von hasenpüml 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.