Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara88 am 03.05.2009, 16:16 Uhr

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut.
Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt
und ich könnt nur schlafen
Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt ,
nach meiner berechnung aber auch.

Sooo zu meiner frage erstens wen ihr vaginal messt , messt ihr dan
wärend der mens auch oder fangt ihr dan erst nachher wider an ?

Und meine tempi ist gestern ein wenig runter gegangen , ist aber immer noch über der kontrolienie ist das nen gutes oder nen doch schon nen schlechtes zeichen ?

http://www.mynfp.de/display/view/71563/

achso mens ist bis jetzt noch nicht da aber ich denke sie kommt morgen .... abwarten.

LG Sara

 
11 Antworten:

Re: Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Antwort von Dream82 am 03.05.2009, 16:47 Uhr

Hallo Sara,

sieht doch ganz gut aus die Kurve!! Ist ja noch weit von der Kontrolllinie entfernt!l

Ich messe vaginal und auch während der Mens, die Werte brauch ich ja auch,,,
Hattest du ein schönes Wochenende?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Antwort von hasenpüml am 03.05.2009, 16:55 Uhr

Hallo Sara!

Also ich finde auch, dass deine Kurve gut aussieht! Den ZT 24 würde ich rausnehmen. Dann siehst du auch, dass die Tempi gar nicht sooo weit nach unten gegangen ist.

Ich werde leider aus diesen nfp-Kurven überhaupt nicht schlau, da muss ich sagen, gefällt mir wunschkinder.net vieeeeeeeeeeel besser (ist auch übersichtlicher...).

Wenn du heute NMT hast, wann hast du denn vor zu testen?

Wenn du nicht testen willst, dann warte noch ein zwei Tage ab und dann gucken wir nochmal die Kurve an!

lg
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dream und hasen

Antwort von Sara88 am 03.05.2009, 17:15 Uhr

@ dream

Huhu ,
also mein wochenende war ziemlich gut ,
gestern waren wir den ganzen tag shoppen nach dem shoppen essen
und nach dem essen im kino heute kurz arbeiten und ich bin sooo müde.
Und wie war dein wochenende ?
Achso , nimmst du da irgendein schutz beim messen wen du deine mens hast ?


@hasen ...
huhu,
also ich habe schon einmal getestet , den clearblue
kann man ja 4 tage vor nmt benutzen .... ich hatte donnerstag negativ getestet kann zu früh gewesen sein aber ich glaub irgendwie das es stimmt.
Sollt morgen nix da sein teste ich da nochmal .... dan weiß ich es wenigstens genau.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dream und hasen

Antwort von hasenpüml am 03.05.2009, 17:21 Uhr

Clearblue digital oder mit den klassischen Linien? Ich bin mittlerweile auf die "normalen" Test umgestiegen, da man da auch einen Hauch von Linie sehen kann, den der digitale (noch) nicht erkennt. Donnerstag ist ganz schön früh! Würde morgen nochmal einen machen.

Warum denkst du, dass es nicht geklappt haben könnte? Fühlst du dich so?

Ich muss sagen, ich habe auch nicht damit gerechnet, dass mein Test positiv ist (hab ihn eigentlich nur gemacht um mir zu beweisen, dass ich nicht ss bin) und fühlen tu ich mich überhaupt nicht schwanger. Hatte auch NULL Anzeichen.

Also noch nicht aufgeben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hasen

Antwort von Sara88 am 03.05.2009, 17:27 Uhr

Ja den digitalen mit wochen bestimmung habe 2 stück für 10 euro bestellt gehabt und da man halt 4 tage vorm nmt testen kann habe ich es einfach mal gemacht .

Also hättest du mich das vor einer woche noch gefragt hätte ich dir gesagt das ich mich total so fühle wie in der letzten ss also mit ziehen in UL und so aber jetzt momentan glaube ich einfach nicht mehr dran.
Und den Test morgen mache ich auch einfach nur zur bestätigung das ich nicht ss bin .

Ich freu mich echt für dich das es geklappt hat und ich wünsche euch alles alles gute das alles gut verläuft

ziehen hab ich halt immer noch als wen die mens kommen würde und seidem ich heute wach bin könnt ich nur schlafen denke mal das wird auf mens hindeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hasen

Antwort von hasenpüml am 03.05.2009, 17:30 Uhr

Ich hatte am Freitag einmal sowas von das Gefühl, dass die Mens mit dem nächsten Klogang kommt und ich war schon total enttäuscht, da ist das Gefühl auf einmal verschwunden (ist mir noch nie passiert - wenn das Gefühl da war, kam auch die Mens).

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sara

Antwort von Stern+85 am 03.05.2009, 17:30 Uhr

wow, also ich finde, dass deine Kurve echt toll aussieht *neidischbin*

Berichte, falls du morgen einen Test machst. (natürlich auch sonst)

Schöönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sara

Antwort von Sara88 am 03.05.2009, 17:34 Uhr

Ja mach ich danke ihr beiden

ich gehe nun eine runde baden
bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sara

Antwort von Dream82 am 03.05.2009, 18:21 Uhr

Dann hattest du ja ein richtig gutes Wochenende

Ich nehme keinen Schutz, gründlich mit heißem Wasser abwaschen, mehr nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sara

Antwort von Nina84 am 03.05.2009, 18:29 Uhr

Hallo Sara,
mag dich ja schon wieder nicht enttäuschen, aber du bist heute erst ES+10.
Da kann auch morgen noch nicht wirklich ein Test anschlagen.
Ich weiß auch nicht, warum mynfp dir den Mensbalken für heute schon gesetzt hat
Die Mens kommt in der Regel immer erst ES+14 und so lang würd ich auf jeden Fall noch warten.
Vielleicht gibst du deine Werte ja mal bei Wunschkinder.net ein, da wirst du sehen, dass ich Recht habe.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von Sara88 am 03.05.2009, 19:17 Uhr

Hallo du entäuscht mich nicht !

Du ich glaube meine letzten zyklen mehr als einen balken .....
Ich hab die letzten zyklen immer die gleiche zykluslänge und die
mens kündigt sich ja auch schon an .

Ausserdem bin ich noch der meinung der es war voher ! den nach dem zs und nach der lage der GB kommt der termin den ich meine ehr hin.

Danke für deine tipps aber wie gesagt ich vertraue immer ehr auf mein körper als auf die balken ...
bei meiner erste tempi mess kurve hat das nämlich auch nicht gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten. Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. ...

von Stern+85 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

@alle - wer von euch misst Tempi?? (und Zwischenbericht)

Hallo meine Lieben, sorry, dass ich mich so lange nicht hab blicken lassen.... Stecke voll im Streß (Vorbereitung Hochzeit etc.) und bin ständig zu oder habe ständig Besuch bei/von der Familie... Ich bin jetzt NMT +2, das Höschen ist immernoch weiß, der SST ist immernoch ...

von hasenpüml 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi- Expertinnen

Hallo ihr Lieben! Um meinen Zyklus vielleicht mal verstehen zu können, hab ich mir überlegt, es mal mit Tempi messen zu versuchen. Mal schauen, wie ich das durchhalte. Mein Aufstehen varriiert auch von 5:40 und 7:00. Hab jetztmal ne Frage: muss ja mind. 5 Std. vorher ...

von Zitronentee 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Hi, ich weiß das wurde hier schon tausend mal gefragt aber wer misst den hier im Moment Tempi. Und kann mir mal ein bisschen was erklären. Habe überlegt damit nächsten Zyklus anzufangen. Wenn es diesen nicht klappt. Schon mal Danke im Voraus für die ...

von sunny_52 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Einladung zur Kurvendiskussion =)

Hui! Zu erst mal wünsche ich euch Süßen einen wunderschönen Samstag morgen!!! Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen könntet: http://www.mynfp.de/display/view/66916/ ES ist da ja an ZT 19 ...

von JoSam 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi bei mynfp.de - Frage hab!

Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen, bei uns scheint bereits die Sonne und es ist heute mein letzter Tag auf der Arbeit, dann hab ich eine Woche Urlaub!!! Juchhu... So jetzt aber mal zu meinem Betreff. Habe diesen Zyklus ...

von suessemaus79 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

NOCHMAL AN DIE TEMPI-EXPERTEN

Ich hab heute erst mit Tempimessen angefangen (ZT 3) weil ich bis gestern abend unterwegs war und da keine Tempi messen konnte. Ich hab dann heut morgen mit 35.8° angefangen. Wie geht es nun weiter? Die Tempi geht ja bei ES hoch oder? Aber wieviel Grad hoch? Hab leider ...

von Moon83 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

NOCH NE FRAGE AN TEMPI-EXPERTEN!!

Also so wie ich das verstehe: -Jeden Morgen zur gleichen Zeit messen (aber wo Mund, Arm)?? - Welches Fieberthermometer? (ich hab ein digitales mit 1 Stelle hinter Komma) - Die Seite ist glaub ich Wunschkinder.net oder? Gubts noch was was ich wissen muss? Danke für die ...

von Moon83 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

brauch bitte bitte hilfe bei tempi-analyse

hallo zusammen.. heute möchte ich euch bitten euch mal die beiden ersten kurven meiner cousine anzusehen, die hier leider aus verschieden gründen nicht selber schreiben kann. seit zwei monaten misst sie nun tempi und wir verstehen die kurven leider beide nicht. hier ...

von Naranja 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

"Die Kurve kann mich mal!" jetzt erst recht!

Hallo Mädels! Hatte gehofft dass die temp heute in die höhe schiesst, tat sie aber nicht. Im gegenteil. 0,2 Grad weniger als gestern. So langsam habe ich echt keinen bock mehr, hab das gefühl ich krieg nie meinen es ... Hoffe euch gehts besser! Knutscherle Euer ...

von hasenpüml 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.