Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fathom83 am 05.10.2008, 10:09 Uhr

HCG nach fehlgeburt

hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später nach der ausschabung bei der kontrolle war alles in ordung und ich hatte grünes licht vom arzt um es erneut zu versuchen. das haben wir dan auch getan, ich habe jetzt seit einer woche wieder anzeichen für eine schwangerschaft und die tests die ich gemacht habe waren leicht positiv kann das sein? oder ist es noch das alte hormon?

vielen dank für eure antworten



fathom83

 
13 Antworten:

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von Celina21 am 05.10.2008, 10:39 Uhr

Hallo.

Hatte ich Anfang des Jahres auch, tut mir leid für dich.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass das noch von der FG ist, da diese ja schon länger her ist.
Wie weit wärst du denn jetzt, also wenn der jetzige Versuch geklappt hat?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von fathom83 am 05.10.2008, 11:05 Uhr

also laut rechner wäre ich dan in der 4 woche + 4 tage der strich ist auch nur leicht zu sehn. hab aber gelesen das viele frauen erst später einen richtig positiven test hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von Celina21 am 05.10.2008, 11:16 Uhr

Ja, das stimmt. Hast du mehrere Tests gemacht?...
Wann?Und wann hättest du deine Regel bekommen müssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von Maggan22 am 05.10.2008, 11:18 Uhr

Hi,

also eigentlich wird das Hormon zurückgebildet wenn nichts mehr da ist was es hochtreibt. allerdings ist der Zeitpunbkt der AS ja noch nicht sooooooooo lange her und du warst ja auch recht weit. Das heisst das die Hormone gut dabei waren. Es könnte sein das es noch die alten Hormone sind. Aber wenn du auch SS anzeichen hast... Schwer zu sagen. Am besten gleich zum arzt gehen am Montag. Hier kann man nur Mutmaßungen anstellen die dir nicht wirklich weiterhelfen.

LG und viele Daumen das es geklappt hat :)

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von Celina21 am 05.10.2008, 11:23 Uhr

Also ich war 11.Woche, FG und da wurden noch im KH nach der AS Tests gemacht(warum auch immer), da war alles an Hormonen weg(Urin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von fathom83 am 05.10.2008, 11:25 Uhr

vielen dank für eure antworten

also meine regel hätten wenn es der normal zyklus gewäsen ist am 1 oktober kommen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von Celina21 am 05.10.2008, 11:28 Uhr

Hört sich doch schonmal gut an.:)
Waren es mehrere Tests, die leicht positiv anzeigten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von fathom83 am 05.10.2008, 11:33 Uhr

ja ich habe so 3 test gemacht die alle leicht positiv waren unteranderem hab ich den clearblue digital frühtest gemacht der war negativ aber ich hab gelesen das der nicht so zuverlässig sein soll bin echt verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von Celina21 am 05.10.2008, 11:47 Uhr

Oh, dann gehts dir wie mir:/
Erster test positiv, zwei weitere(u.a.Clearblue)negativ.:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von fathom83 am 05.10.2008, 11:52 Uhr

aber wobei ich viele berichte gelsen hab das er ein falsches ergebnis anzeigt den viele waren trotzdem schwanger ich werd morgen gleich zum arzt gehn um entlich diese quälende frage beantwortet zu bekommen schwanger oder nicht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von Celina21 am 05.10.2008, 12:15 Uhr

Sag uns unbedingt danach gleich bescheid.;)
Ich habe erst kommenden Dienstag/Mittwoch NMT. Muss wohl noch etwas warten.:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von fathom83 am 05.10.2008, 12:29 Uhr

auf jeden fall ich drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach fehlgeburt

Antwort von Celina21 am 05.10.2008, 12:39 Uhr

Danke, ich dir auch:) Und nicht vergessen bescheid zu sagen..;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

angst vor erneuter fehlgeburt........

hey moin..... ich hatte vor eineinhalb jahren ne fehlgeburt und bin jetzt wieder schwanger,worüber wir uns auch richtig freuen .... mein problem is nur das ich in der 6.ssw bin lt arzt aber man jedoch noch keinen herzschlag sehen konnte.die angst vor erneuter fehlgeburt ...

von sannid 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG Konzentration

Sehr geehrter Prof. Dr. Michelmann, kann man nach erfolgter Befruchtung eine HCG Konzentration von 190 Einheiten schon am neunten Tag nach dem Eisprung in der Blutbahn vorfinden oder ist dies eher unmöglich sprich unwahrscheinlich?? Ab wann wäre es möglich eine Konzentration ...

von schnuppernaeschen 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-wert ab wann nachweisbar?

Hallo zusammen, hab mal eine Frage, ab wann nach einer Befruchtung kann man den hcg mit einem S-Test im Urin nachweisen? Und weis jemand, welche S-Test besonders empfindlich reagieren? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von linusmami 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Sex nach Fehlgeburt/Ausschabung!!!!!!

Hallo, am 01.04 hat mein Baby den Kampf in der 9.Woche verloren. Am 02.04 hatte ich eine Ausschabung:-( Die Ärztin im KH sagte mir, dass wir 6 Tage keinen Sex haben dürfen, was wir auch brav eingehalten haben. Gestern aber dann haben wir es uns gemütlich gemacht. Manche ...

von Jazzy1982 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo Wir versuchen schon lange ein Kind zu bekommen, nie klappt es. Nun war meine Regel 2 Wochen überfällig, ich bekam Schmierblutungen (ziemlich altes Blut) eine Woche lang, danach Unterbauchschmerzen und es kam dann durchsichtiger Schleim mit Blut vermischt. Gestern ...

von Gumbaer 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.