Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tes80 am 05.10.2008, 0:04 Uhr

brauche einen ratschlag!

hallo zusammen.
ich habe eine ernst gemeinte frage.
meine beiden besten freundinnen haben beide probleme schwanger zu werden ( kein eisprung). eine ist gerade aktiv dabei und in ärztlicher betreuung um schwanger zu werden. sie hat sich zeitweise sehr von mir distanziert, sie findet, ich verstehe sie nicht, weil ich selbst schon 2 kinder habe und es beide mal sehr schnell ging...
ich möchte aber für sie da sein! was kann ich tun, ohne sie zu verletzen.
viele grüße tes80

 
1 Antwort:

Re: brauche einen ratschlag!

Antwort von Maggan22 am 05.10.2008, 9:24 Uhr

Eigentlich nicht viel. Denn ich denke nicht das sie sich nur von dir entfernt weil sie meint du verstehst Sie nicht. Ich denke es tut ihr auch weh deine beiden Kinder zu sehen.
Das ist nicht einfach. Sei ganz normal, fachsimpelt nicht über das Thema, weil du ja nicht so mitreden kannst. Wenn sie von sich aus kommt ist das ok. Ansonsten braucht sie vielleicht etwas Zeit. So eine Phase hat jede Frau mit Kinderwunsch mal das sie einfach "neidisch" auf jede Frau ist die ein Baby oder ein Kind hat. Und wenn es dann auch noch schnell ging...

Man fragt sich dann eben ständig warum geht es bei anderen so schnell (die vielleicht sogar auch gar nicht schwanger werden wollten) und bei mir nicht.

Das ist sehr hart.

Ich hoffe Ihr findet wieder ein wenig zusammen :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.