Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenyaMama am 04.10.2008, 18:32 Uhr

@ Celina21

Hallo Celina21, bist du Dir sicher dass es wirklich negativ ist? Wenn dein Test so ausgesehen hat würde ich die HOffnung noch nicht aufgeben, denn rein zufällig kenne ich diese Familie von der HP und das Kind ist nun 4 Jahre alt geworden.

Warte doch noch ein paar Tage und teste dann noch mal. Hast du die gleichen Tests benutzt???? Kam die Linie gleich? Ist sie rosa???

Also meine schwach positiven Test sind jetzt fast 4 Jahre alt und mit dem 2. bin ich in der 20. SSW.

Liebe grüße
Tanja die nach Jahren die Hoffnung aufgegeben hat und nun wieder SS ist

 
1 Antwort:

Re: @ Celina21

Antwort von Celina21 am 05.10.2008, 10:47 Uhr

Guten Morgen. Danke für deinen Beitrag:)
Ja, also ich bin mir sehr sicher.
gestern negativ, vorgestern negativ, davor der Tag leicht positiv, hatte höchstens 2min gedauert, da war der leicht rosane Strich da.
Und diese Anzeichen, die ich hatte, angefangen mit starker Übelkeit, das geht mittlerweile, nur och unregelmäßig, die Müdigkeit, die mich total umgehauen hat, das Ziehen im Bauch,...
Seit gestern Abend ist so, das Gefühl, also wie Mensschmerzen.
ann habe ich natürlich heute morgen vor lauter Aufregung wieder gemessen, 37,11Grad. Gestern waren es36,9!?
Jetzt versuche ich es noch am Zervix festzumachen,aber ich glaub, der ist nicht schwangerschaftsentsprechend, testen möchte ich nicht mehr, schließlich müsste ich Dienstag/Mittwoch meine Tage bekommen(hoffentlich nicht).
Achso, der erste Test ein günstiger aus der Drogerie, 2.Clearblue, 3. wie erster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.