Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 01.06.2009, 20:26 Uhr

@supermampfi

Hallo supermampfi!

Nein, ich arbeite noch nicht. Ging aber an dem Tag einfach nicht anders.
Nein - ich kaufe nicht jeden Tag ein, war einfach eine blöde Situation.

Klingt eigentlich ja logisch und toll was Du geschrieben hast, aber den Anfall aussitzen -mh. Da weiss ich nicht so recht....

Ich habe sie mal mittags wecken müssen, als sie einmal mittags "ungeplant" eingeschlafen ist (um 12 Uhr wollte sie nicht, um 13.30 hatte sie sich in in Bett verkrochen und ist eingeschlafen, ich musste sie aber um 14.15 wieder wecken und anziehen, da wir die große Tochter vom Kiga abholen mussten. Sie hatte also nur eine 3/4 Stunde geschlafen und war wohl mitten aus dem Tiefschlaf gerissen worden.

Sie tat mir absolut leid, vor allem weil sie sich um 12 Uhr noch geweigert hatte zu schlafen, sonst wäre sie ja ausgeschlafen gewesen. Sie hat dann eine geschlagene Stunde nur geschrieen und getobt.

Danach war es dann wieder gut.
Aber diese Stunde war die Hölle!

Ich habe alles versucht: Geredet, sie in Ruhe gelassen, versucht abzulenken, erklärt, ignoriert - alles ohne ERfolg.

Daher noch mal an Dich die Frage:
Wenn Du unter diesen Umständen (s.o.) hättest einkaufen müssen, wie hättest Du reagiert?
Bei einem langen Wut-Trotz-Heul-Anfall hätte ich einfach die Zeit nicht gehabt, wir hatten das Auto und mein Mann musste dann dringend weg.


Liebe Grüße
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.