Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 02.06.2009, 9:46 Uhr

@Methos

in einer solchen Situation vertage ich das Einkaufen auf wenige Stunden später, nachdem das Kind ein Wenig besser darauf ist. Ich hätte die Große abgeholt, eine Runde auf dem Spielplatz und dann später das nötigste eingekauft oder auch nicht. Bei uns würde man nicht verhungern, es ist immer genut Vorrat da.
Ich duldige sowieso keine Diskussion und breche ggfs ab und erkläre meinem Kind, es kommt das nächste Mal nicht mehr mit, wenn es sich nicht sofort venünftigt benimmt. Das nächste ist TV Verbot, klappt in 99 % der Fälle.
Übrigens, sowohl ich als auch mein Mann leiden unter Zeitmangel und haben keine Vewandschaft um die Ecke. Unsere Einzige Untestützung sind die Buchungszeiten für KIGA und Hort, unsere Töchter sind beide ganztags eingemeldet, so dass wir mehr flexibilität dadurch haben. Manchmal ist besser ohne KInd.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.