Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philli am 29.05.2009, 21:35 Uhr

Mal kurz was zum schmunzeln... Kindermund:

Hi!

Meine Tochter wollte heut morgen mal wieder den Abschied im Kiga etwas verlängern (Das macht sie nur wenn sie weiß das ich es eilig habe weil ich zur Arbeit muss...)und fängt also an von meinem T-Shirt zu schwärmen, das sei so schön, sie wolle auch so eins wenn sie groß ist. Um die Sache abzukürzen hab ich darauf gesagt:" Das erbst du später einmal ". Darauf sie: "Mama, was heißt erbsen?"
So süß!!!!

LG
Isa

 
1 Antwort:

Re: Mal kurz was zum schmunzeln... Kindermund:

Antwort von Mamamia68 am 29.05.2009, 21:44 Uhr

süüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.