Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 03.09.2009, 23:59 Uhr

@niklas2006

Also ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich haben nicht mal meine eigene Telefonnummer im Kopf und schon garnicht die von der Kita oder irgendjemand anderes. Ich habe sie auch nicht irgendwo zu stehen, halt nur im Handy. Und da bin ich sicherlich nicht die einzige die aufgeschmissen ist wenn man es vergessen hat. Abgesehen davon gibt es mittlerweile eigentlich wieder Münztelefonzellen? Waren die nicht schon fast ausgestorben?

Tränchen97 hat doch geschrieben das sie bereits den Ganztagsplatz+Essen bezahlt. Insofern bekommt sie momentan nur ca. 30 % von dem was sie bezahlt. Ob und wann die Eingewöhnung besprochen wurde weiß ich nicht, war ja nicht mit bei. Aber wenn ein Kind die Eingewöhnung offensichtlich nicht benötigt, sollte das doch eine erfahrene und qualifizierte Erzieherin erkennen und nicht (typisch deutsch) darauf behaaren, nur weil es dort schon immer so gemacht wird. Es sei denn sie hat keine Lust ein weiteres Kind für mehrere Std. zu betreuen.

Als Freiberuflerin wird es dir sicherlich schon öfters vorgekommen sein das ein Kunde es heute so wollte, morgen so und vielleicht übermorgen ganz anders. Das geschieht tagtäglich in fast jeder Dienstleistungsbranche. Und da hat man die Wahl, entweder mufflig sein und Gefahr laufen den Kunden zu verlieren oder man bewahrt Haltung und stellt den Kunden zufrieden. Genauso wie die Verkäuferin eine Beschwerde in Kauf nehmen muss, muss das auch eine Erzieherin. Sorry und mir brauch in diesem Fall keiner mit Anstand kommen (in Bezug auf Bescheid sagen wegen zu spät kommen). Die Frau hat nicht mal den Anstand sich zu verabschieden und vielleicht ein "die Arbeit ruft" oder "ich muss jetzt wirklich weiter arbeiten" übrig. Insofern finde ich ein klärendes Gespräch mit allen Parteien (Erzieherin, Leiterin und Mutter) nicht schlecht.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.