Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 04.09.2009, 19:23 Uhr

ich bin verwundert über diese reaktionen im forum...

Hallo,

seh ich gar nicht so.

Begriffe wie "bockig" haben in der Pädagogik nichts zu suchen - und schon gar nicht über ein Kind am ERSTEN Tag.

Wenn ein Kind "bockig" ist, hat die Erzieherin das Problem seines Trotzes nicht erkannt und nicht entsprechend darauf regaieren können ... Kinder sind niemals per se "bockig" sondern haben entweder erlerntes Frustverhalten oder eben ungelöste Konflikte in sich.

Wir reden von der Eingewöhnungsphase - sich als Erzieherin so zu präsentieren geht einfach gar nicht - nenn es dann hochnäsig und arrogant, aber für teures Geld kann man auch entsprechende Behandlung und know how erwarten.

Ich sehe Seitens der Mutter keinerlei Fehler und bei den Erzieherinnen absolute Fehltritte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.