Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 04.09.2009, 13:11 Uhr

Menschlich/Herzlich ist was anderes

es ist voellig scheiss egal, welches Problem eine Erzieherin mit einer Mutter hat, die Erzieherin ist FUER DAS KIND da.
Das heisst, die E kann die Mutter bloed finden, wie sie will, aber am Kind darf sie es nie und nimmer auslassen.

Anrufen: es gibt Staus, es gibt leere Handy Akkus, es gibt Unfaelle auf der Autobahn wo man nicht mal eben zur Telefonzelle kann, es gibt Chefs, die verlangen, dass man mal eben 10 Minuten laenger bleibt......EGAL WAS, eine Erzieherin hat nicht das Recht, die Mutter dafuer anzumaulen.
Ich wuerde verstehen, dass die E sauer ist, wenn die Mutter NACH Kiga Schluss aufkreuzt (ohne dass ein triftiger Grund vorliegt, oder zum wiederholten Male und ohne Anrufen)....aber MAL sich zu verspaeten ist doch ueberhaupt nicht der Rede wert! Und wenn es einmal im Monat passiert...wo ist hier das Problem?

Dass die E hier mit Strafe fuer das Kind reagiert, ist fuer mich ein Unding sondersgleichen. Weder sollte das Kind in irgendeiner Weise ausgeschlossen werden (Puppenecke) noch eine bezahlte Leistung nicht erhalten....

Hab ich das richtig verstanden, Traenchen zahlt fuer einen Ganztagesplatz MIT Essen, das Kind darf aber nicht laengerr bleiben (Eingewoehnung) udn Essen darf es auch nicht??

Zur Eingewoehnung hatte ich ja schon mal geschrieben: ich finde es mehr als kleinlich, dass das Kind nicht gleich lang bleiben darf, wo es doch schon lang ein Kiga Kind ist....aber zahlen muss die Mutter dafuer....*Stirnklatsch*

Sorry, der Kiga ist mir sehr suspekt und koennte ich dieses Verhalten gegenueber Kiga nicht klaeren, dann waere mein Kind da raus!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.