Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 03.09.2009, 22:20 Uhr

Kigärtnerin muffelig...

Auch ja was haben wir nur alle gemacht wie es noch keine Handys gab
Ich würde mit der Leitung sprechen. Abgesehen davon das sie dich 2x dermaßen abserviert hat, würde für mich schon der Punkt das deine Tochter allein in der Puppenecke sitzen musste und kein Essen bekommen hat, obwohl du zahlst, ein Grund sein. Würde dann auch gleich drauf bestehen das sie ganztags bzw. so lange bleibt wie du es für nötig hältst. Es mag ja sein das in der Kita normalerweise 3 Wochen Eingewöhnung sind, aber wenn ein Kind diese Zeit nicht benötigt ist das für mich nur ein herauszögern.

Man sollte nicht vergessen das das Ganze eine Dienstleistung ist. Du zahlst dafür das dein Kind betreut wird und die Erzieherin wird dafür am Monatsende entlohnt. Also hast du das Recht deinen Unmut zu äußern. Wenn die Erzieherin nicht mit dir sprechen möchte ist ebend der nächste Weg die Kitaleitung. Ich verstehe es nicht ganz, nur ein Bsp. wenn eine Verkäuferin etwas mufflig ist (vielleicht hatte auch sie einen schlechten Tag oder ihr Gegenüber hatte nicht den richtigen Ton gewählt) beschweren sich die Leute sofort. Und in der Kita soll man kuschen nur weil da das Gesetz des Kindergartens gilt

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.