Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 04.09.2009, 10:30 Uhr

Also

ich konnt erst heut morgen wieder reinlesen :)

Erst mal: ich bin nicht arrogant dahingegangen undhab ihre Arbeit in Frage gestellt, sowas würd ich nie machen. Ich hab lediglich angemerkt dass ich mein Kind nach fünf jahren des zusammenleens besser einschätzen kann und der Meinung bin dass drei wochen eingewöhnung unnötig sind. Eine woche tuts auch, liss geht bereits jetzt gerne hin und hat schon freunde gefunden mit denen sie sich zusammengesetzt hat :) Dates zum spielen und burzeltag sind auch schon ausgemacht *G* Liss hat da echt alles nur keine Kontaktschwierigkeiten. Sie WILL von selber ja auch länger bleiben und tut das auch gekonnt kudn da *G*
Insofern gibt mir die Erzieherin auch recht (heute morgen) und liss kann ab nächste woche den tag über dableiben.

Dass ich mich verspätet habe war sicher nicht okay das hab ich ja auch eingeräumt, wurde aber in meiner entschuldigung darüer dass ich eben diesen wichtigen, nicht verschiebbaren kurzfristigen Termin wahrnehmen konnte e3infach abgewürgt, das hat mich einfach geärgert.

Auch auf die Nachfrage am ersten tag wie es gelaufen sei und wie die "Beurteilung der lage" durch die Erzieherin ist wurde ich einfach abgewürgt. Gut, ich seh ein: Im arbeitsalltag ist für LANGE gespräche keine Zeit aber man kann doch ein kurzes feedback geben oder? ich wollte nicht detailliert wissen was liss gespielt hat sondern eher ob die konversation mit den anderen kndern da war, ob sie auf sie zugehen konnte etc..gott sei dank hat LISS mir das dann aus ihrer sicht erzählt und ich konnte mich am anderen tag ja auch davon überzeugen.

Ich bin halt verwöhnt das gebe ich zu. Der alte Kiga war einfachdas nonplusultra und das ganze geschehen war zwischen kiga und elternhaus einfach ideal. Es gab immer kurze "Türgespräche" von beiden seiten, das Klima war irgendwie einfach anders. Vielleicht sidn MEINE ansprüche auch zu hoch das mag sein wie gesagt ich bin da echt etwas verwöhnt worden was den Kindergarten betrifft. Da gab es sicher auch mal die eine kleine unstimmigkeit aber dank vieler guter gespräche konnte das gut geklärt werden. Wir haben auch nach dem Umzug immer noch kontakt in diesen kiga weil die Verbindung einfach toll war :-) Schade dass 70 km ein unüberwindbarer weg sind ich glaub ich hätt liss sonst dort gelassen *lach*

naja heute morgen hab ich kurz mit der Kigaleitung gesprochen die dieses "abwürgen" auch nicht okay fand. Ich werde aber mit der Erzieherin se3lber sobald sich die Gelegenheit ergibt (Bevorstehendes Elternfrühstück) noch einmal reden denn "schlechte Stimmung" mag ich einfach nicht.da fühlen sich ja alle Seiten unwohl.

Ich hab ausserdem aj nicht gesagt ich hab keine Fehler gemacht :) DIE seh ich genauso keine Panik *G* so arrogant wie ich hier hingestellt werde bin ich nicht :-) ich war halt gestern einfach nur sauer weil ich mir so "abgestellt"vorkam..

Was das Essen angeht, da konnte ich heute morgen leider noch nedd nachhaken die Frau war gut beschäftigt. Vielleicht ergibt es sich heute mittag?!.

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.