Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 04.09.2009, 22:26 Uhr

Zuspaetkommen

Leider kann es vorkommen, dass man mal unverschuldet zu spaet kommt und keine Moeglichkeit hat, mal schnell anzurufen oder es rentiert sich ncht zum anrufen nen Umweg zu machen (Handy holen/Telefonzelle suchen ect), weil es sich nur um 10-15 Minuten handelt.

Das heisst nicht, dass man einen Freibrief hat, zuspaetzukommen.
Ich glaube, in unseren 5 Jahren Kiga, kam ich vielleicht 2 mal zu spaet (nicht nach Kiga Schluss Zeit!). Wer beruflich noch eingebunden ist/wer lange Anfahrtswege hat, bei dem kann es sicher oefter mal passieren.
Man macht das sicher nicht absichtlich und versucht immer anzurufen, aber manchmal ist auch das nicht moeglcih (Stau).
Und wer es regelmaessig absichtlich macht so nach dem Motto "was interessierts mich?!" dem kann man ja gern Strafgebuehr auferlegen, die ich durchaus auch angemessen finde.
Wie gesagt, selbst wenn es jemandem einmal im Monat passiert, kann man eine Loesung finden, statt das Kind ohne Essen in die Puppenecke zu setzen.

Ich meine damit nicht, dass man gern oefter zuspaetkommen kann, vor allem nicht, wenn der Kiga schliessen will.....gut auch hier gibts Notfaelle, wo das sicher mal vorkommt...aber auch damit muss der Kiga zurecht kommen, dafuer gibts Telefonnummern von Oma und Papa etc.

Es ist nicht piepegal ob man zu spaet kommt, und man sollte immer versuchen anzurufen, aber manchmal geht es halt nicht, dass muss auch eine E mal verstehen. Zumal es in diesem Fall das ALLERerste Mal war.....

SO war das gemeint....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.