Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 04.09.2009, 9:21 Uhr

Kigärtnerin muffelig...

Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen aber wir haben einen lebenden Beispiel, dass bei einem KIGA Wechsel keine lange Eingewöhnung notwendig ist. Unsere 3 J Tochter war ein JAhr in einem KIGA von 8 bis 17 Uhr täglich. Nach 2 Tage in neuen Kindergarten hat sie dort gegessen und wurde erst um 14 Uhr abgeholt. Nach einer Woche habe ich sie dann erst gegen 16:30 oder 17:00 Uhr abgeholt. Morgens bringt sie mich noch zu Tür und sagt Tschüß und verschwindet in die Gruppe wieder. Das Modell eine lange Eingewöhnung hatte ich schon von vorne herein abgelehnt und die Erzieherin waren auch damit einverstanden. Es macht Sinn für ganz neue KInder, die mit dem KIGA Alltag noch keinen Kontakt hatten aber nicht bei einem Einrichtungswechsel.
An deiner Stelle würde ich eine Gespräch mit der Leitung suchen, wenn du bei der Erzieherin nicht weiter kommst.
Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.