Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 09.03.2012, 19:14 Uhr

Winterzeit nasse Hose nach Hause geschickt

Hallo,
wenn man nass und kalt ist, kann man sich tatsächlich schneller erkälten, da z. B. kalte Füße die Abwehr gegen Krankheitserreger schwächen. Ich habe meine Tochter z.B. nie draußen gelassen, wenn sie mal nass war. Noch dazu, da es ja auch so unangenehm ist, ich möchte keine 20 Minuten mit nasser Hose fahren müssen.
Natürlich stirbt man nicht dran, aber muß ja nicht sein.
Ich finde aber, dass das ein erfahrener Babysitter hätte merken müssen.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.