Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole1013 am 08.03.2012, 10:01 Uhr

U8

Wir hatten die U8 (meine Zwillis werden Ende April 4 Jahre). Wie groß/schwer waren eure denn so?
Unsere Daten:
Elias 109 cm, 18,0 kg und KU 52 cm
Philipp 112,5, 19,8 kg und KU 52,5 cm

lg
Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: U8

Antwort von liha am 08.03.2012, 10:04 Uhr

Die Größe und das Gewischt hat meiner nichtmals bei der U9.
Da hatte er 104cm und 15kg.

Aber er ist fit und gesund und der Rest ist doch sowas von egal.

Wozu vergleicht man sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8

Antwort von carry2 am 08.03.2012, 17:37 Uhr

Hmmm kann mich jetzt nicht genau erinnern. Aber er trug diesen Sommer Größe 104 und wog 16kg. KU keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8

Antwort von baby-engelmaus am 08.03.2012, 22:49 Uhr

Meiner wird im April 6 ,123 cm und 22 kg.Gr 122-128- hose,134 oberteile :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8

Antwort von ninsche am 09.03.2012, 11:14 Uhr

wir haben unsere u8 erst im mai, aber ich kann dir daten meines großen geben:

109 cm
16,1 kg
50cm ku

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U8

Antwort von Claudia-2fachMama am 09.03.2012, 15:11 Uhr

Hallo,

Wir hatten die U8 Mitte August. Mein Großer hat am 1.8. Geburtstag, war also schon 4 Jahre alt.

Gewicht 16,5 kg
Größe 106,5 cm
KU 53 cm

Jetzt wiegt er ca. 21-22 kg und ist 111 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie lange dauert U8 ?

Hallo Liebe :-) Ich habe eine Frage, morgen mein Sohn macht U8 und will ich fragen wie lange dauert es bei Euch. Meine Freundin sagte bei Ihrem Kind ca. zwei Stunde. Kann das sein !? Ich weiß, wird das Kind von Kopf bis Fuß untersucht. Der Kinder- und Jugendarzt kontrolliert ...

von ricca23 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U8

Hatte heute U8- habe da mal eine Frage( etwas lang)

Hallo, wir waren heute bei der U8. So war die Untersuchung ganz okay, und ich fand es echt mal toll dass miene Tochter heute beim Doc war, wie sie immer zu hause ist. -Bockig, wenn sie das nicht möchte macht sie das auch nicht -Recht schnell am weinen wenn etwas ...

von Löwi84 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U8

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.