Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 08.03.2012, 17:26 Uhr

Winterzeit nasse Hose nach Hause geschickt

Sorry, aber wenn das Kind abgeholt ist, dann muss sich der Babysitter kümmern. Sicher hätten die Erzieher netterweise anbieten können, sich noch zu kümmern, aber an sich ist es dann nicht mehr ihre Aufgabe. Und mal ganz ehrlich, wer nimmt denn ein Kind mit nach Hause, wenn es offensichtlich nass ist. Oder war es doch nur ein bisschen, so das es nicht aufgefallen ist? Und wenn der Babybsitter nichts von Wechselklamotten weiß, dann hätte er ja mal die Erzieher fragen können.
Und wenn man von einer vollgepieselten Hose eine Erkältung bekäme, dann wäre mein Großer wohl unzählige Male krank gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.