Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 08.03.2012, 15:56 Uhr

Winterzeit nasse Hose nach Hause geschickt

Mit Verlaub, es ist doch schei....egal wer da einen Fehler gemacht hat.

Das Kind kam nass wieder, der Bruder sollte Bescheid sagen. Die Babysitterin hat entweder keine Augen im Kopf oder eine schlechte Nase wenn sie ein vollgepieseltes Kind nicht sieht/riecht. Auch ein 3-jähriger ist in der Lage der Babysitterin zu sagen das er sich nass gemacht hat.
Oder es war alles gar nicht soooo schlimm.
Davon abgesehen wäre es mir neu, das man von einer vollgepieselten Hose sofort krank wird. Im Moment sind ganz viele Kinder krank. Und die waren bestimmt mit trockenen Hosen unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.