Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von audi19003 am 07.03.2012, 7:02 Uhr

Kindergarten

Hallo wir müssen dringend den Kindergarten wechseln. Meine Kleine hat schon gesundheitliche Probleme weil sie dorft nicht klar kommt und eine Expertin für Familienpsychologie hat uns das auch geraten. Jetzt wird sie 4 und ich lass sie erstmal daheim nur leider haben wir jetzt erfahren dass wir sogar Probleme haben im September einen Platz zu kriegen. Wo kann ich mich außer dem Ju hinwenden und welche Möglichkeiten habe ich überhaupt?

Vielen Dank vorab .....

 
1 Antwort:

Re: Kindergarten

Antwort von biggi71 am 07.03.2012, 10:53 Uhr

hallo,
geh`zu den trägern (kirche / stadt / elterninitiativen) und erkläre denen dein problem.
es gibt immer notplätze (wenn du zb arbeiten musst), bist du sowieso zu hause könnte es schwieriger werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.