Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.03.2012, 20:30 Uhr

Winterzeit nasse Hose nach Hause geschickt

Bei uns gilt, dass die Erzieherinnen nur solange zuständig sind, bis der Abholer da ist. Und das ist mMn ganz normal und richtig.
Der Babysitter hat das Kind übernommen und hätte sich (falls die Hose wirklich klitschnass war) um Wechselkleidung kümmern müssen. Wenn sie eh mit dem Auto da war, war es doch egal, ob mit nasser oder trockener Hose ein paar km gefahren werden.

Ich hab meine Tochter auch schon klitschnass mit dem Auto abgeholt und erst daheim umgezogen.

Die Erkältung kommt ganz bestimmt nicht von der vollgepieselten Hose. Zumindest nicht wegen der paar Minuten Heimfahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.