Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 07.03.2012, 18:58 Uhr

Bilderkochbuch?

Hallo,

einige kennen sicher das Buch "Conni lernt backen". Darin ist von einem Bilderkochbuch die Rede, in dem alle Zutaten und Mengen aufgemalt sind. Gibt es so etwas? Bei amazon bin ich nicht richtig fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand von Euch so ein Buch und kann mir verraten, wie's heißt und ob es gut ist.

Danke & Grüße
Andrea

 
2 Antworten:

Re: Bilderkochbuch?

Antwort von muddelkuddel am 07.03.2012, 20:18 Uhr

bergedorfer verlag.

heißt glaub ich "einfach kochen" ist für die förderschule

oder google mal bildrezepte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderkochbuch?

Antwort von Muffin08 am 08.03.2012, 11:04 Uhr

Probiers mal mit "Zwergenstübchen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.