Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukas_mama am 09.03.2012, 7:58 Uhr

schließ mich bei Zambili an ...

wegen einer nassen hose wird man nicht gleich krank, und ich weiss nicht wie oft mein kleiner (fährt mit dem kiga-bus heim) schon nass nachhause gekommen ist, weil sie entweder spazieren waren oder er einfach ne stunde oder mehr im garten draussen gespielt haben (er hat nicht in die hose gemacht, sondern einfach im schnee gespielt). auch wenn wir nachmittags rausgehen, kommt er egal ob mit schihose oder ohne oft richtig nass rein. mein gott, dann wird er daheim umgezogen und fertig.
ich würd mich da nicht zu sehr reinsteigern, da es ja nicht extreme minusgrade hatte, oder???
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.