Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 20.11.2019, 19:48 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Naja, interessant wäre es schon, wann die denn man gemerkt hätte, dass das Tor offen und ein Kind weg ist. Ich wäre auch nicht gegangen, aber stell dir vor, du wärst nicht nochmal rein und es wäre eh Abholzeit gewesen. Dein Sohn muss ja nichtmal gehen. Es fällt was über deb Zaun, er holt es, lässt die Tür offen und spielt weiter. Ein kleineres Kind sieht es und geht.... Und dann? Da kann ich schon verstehen, dass sich Eltern Sorgen machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.