Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 19.11.2019, 19:07 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Naja ganz so einfach darf man es sich nicht machen.
Klar kann man erwarten, dass ein 6jaehriger sich an Regeln haelt. Aber ebenso kann man erwarten, dass die Kinder (jeglichen Alters), die man in der Frueh hinbringt, auch gesichert nachher beim Abholen noch dort sind. Da hat leider der Kindergarten eine Verantwortung, und entsprechend dieser muss das Tor ausgelegt sein.
Ich kenne keinen Kindergarten, das nicht irgendeine Vorrichtung hat, den erst aeltere Kinder bewerkstelligen koennen. Alles andere wuerde mich auch sehr wundern.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.