Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 19.11.2019, 15:07 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Ich kann mir schon vorstellen, dass auch andere Kinder das Tor öffnen könnten. Auf der "Kinderseite" ist ein Drehknauf auf "normaler Höhe", auf der anderen Seite ist ein Türgriff, der senkrecht befestigt ist. Die Tür selbst ist aus Metall mit Gittern, mit etwas Geschick können kleine Finger sicherlich durch das Gitter gesteckt und der Türgriff betätigt werden. (Ich vermute, das mein Sohn so raus kam, alternativ hätte er auch die Tür etwas hochklettern und dann von oben drüber die Klinke bedienen können.)

Abgesehen davon ist die Tür eher schlecht einsehbar, da sie hinter der Hausecke ist. Deswegen sollen die Erzieher eigentlich so stehen, dass sie die Ecke auch im Blick haben, aber ich denke mir dass das alleine mit X Kindern draußen eher schwierig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.