Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 19.11.2019, 10:21 Uhr

Wie würdet ihr reagieren?

Ähmmm ... was genau ist denn nun Schlimmes passiert? Ein 6-jähriger hat sich nicht an die Regeln gehalten und keiner hat es sofort mitbekommen. Das kann jederzeit, überall passieren.
Es war dem KiGa ja auch nicht egal!
Nein, sorry - wie manche Mütter da reagieren kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Mich würde nur interessieren, ob diese Türe/Tor für alle Kinder so einfach zu öffnen ist oder ob es nur den großen Kindern gelingt (die entweder hoch genug greifen können oder den Mechanismus kennen).
Bei uns im Kiga war die Türe nach draußen auch nicht abgeschlossen zu den Abholzeiten. Diese Türe war extrem schwer und nur für für die Großen (Vorschulkinder) zu öffnen und das unter Anstrengung :-) Von diesen darf man aber durchaus auch erwarten, dass sie eben nicht einfach rauslaufen, weil man Mutti schon nahen sieht.
Herrje - was machen diese Eltern eigentlich, wenn ihr Kidn in die Schule kommt und dort einfach so zum Schulhof rausspazieren könnte??? Schockschwerenot ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Herbaria Kindertees - Tester gesucht
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.