Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ati2021 am 01.02.2024, 1:23 Uhr

Wie geht man damit, um wenn Kinder mein Kind beleidigen und körperlich angehen

Puuuh, ich erzähle mal aus einer Situation, da war mein Sohn 1,5 Jahre.

Wir waren auf dem Spielplatz und aus dem nichts hat ein 4-5 jähriges Kind mein Sohn in den Bauch GETRETEN. Ich war wirklich auf 180 und habe den Jungen mehrmals laut gefragt wo seine Mutter ist. Als Antwort hat er nur gegrinst und so getan, als würde er mich nicht verstehen. Am liebsten hätte ich ihn gepackt und durch die Luft geschleudert, aber das geht aus erwachsenen Gründen nicht. Leider.

Ich habe mein Kind gepackt und bin gegangen. Als wir mit dem Auto an dem Spielplatz vorbeifuhren saß das Teufelskind neben seiner Mutter, nicht unweit des „Tatortes. Die Frau hat es nicht gejuckt, dass ich ihr Kind angeschrien und nach ihr gefragt habe. Sie saß gemütlich an ihrem Handy.


Ja, was macht man da? Ich kann andere Kinder nicht umerziehen, das ist die Aufgabe der Eltern. Und ja, leider nimmt das Kind was gemobbt wird die Opferrolle an, wenn es nur weggeht oder versucht zu reden. Ich sage immer „wenn man dich schlägt, schlägst du zurück“. Reden kann man immer noch hinterher. Es bringt leider nichts in dem Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.