Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 02.01.2009, 11:58 Uhr

Was würdet ihr machen???

also vom Kindergarten würde ich das mal gar nicht abhängig machen. Ich kenne Deine Story jetzt nicht, aber ein Job ist schon wichtiger als ein KiGa.
Ich weiß auch nicht, ob ich einen Umzug von der Probezeit abhängig machen würde. Ich würde hauptsächlich bei meinem Mann sein wollen, wenn ich nicht arbeiten würde (und ich denke, die Kids auch). Selbst wenn er nach der Probezeit merkt, dass der Job nichts ist, kann er ja auch nicht einfach in den alten Job zurück. Er müsste also eh was ganz neues suchen. Wenn es für Euch okay ist und ein Neuanfang, dann würde ich es tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.