Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 01.01.2009, 0:51 Uhr

Was würdet ihr machen???

Also... wenn der Job gut ist, würde ich es erstmal so machen, dass der Mann alleine rüber geht und die Probezeit abwartet, evtl. sogar noch länger. In der Zeit hättet ihr zwar eine Wochenendbeziehung, aber ich würde da auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen, dass das mit dem Job auch alles so läuft, wie ihr euch das wünscht.

Wenn dann alles fest und sicher ist, würde ich den Umzug wagen... vllt. im Sommer oder erst nächstes Jahr, also 2010!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.