Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von michellesmami18 am 31.12.2008, 11:16 Uhr

Was würdet ihr machen???

Auch wir haben so einen Umzug gewagt

Allerdings von Sachsen nach Oberbayern (Tegernsee)
Das war ne ganz schöne Umstellung, für uns alle, aber ganz besonders für Michelle.Sie war in Sachsen ca 6 Monate im KiGa, hatte grad ne Freundin gefunden und dann mussten wir sie wieder rausnehmen, wir hatten keine wohnung in bayern, deswegen haben wir bei schwigies gewohnt, das waren die schlimmsten 4 monate meines lebens, aber wir hatten auch nicht so die große wahl, mein mann hatte den job in einer gärtnerei von 08:00-17:00 uhr und er hätte nichtmal die zeit gehabt, zb eine wohnung anzuschaun.deswegen sind wir gleich mit sack und pack zu den schwigis gezogen, ich hab mich um eine wohnung bemüht und er hat das geld rangeholt.
gott sei dank, haben wir letztneldich doch noch ne bezahlbare wohung gefunden, das ist hier echt nicht einfach

Michelle hatte anfangs sehr große probleme sich hier einzugewöhnen, vor allem im neuen KiGa, aber ich denke, sie hat es jetzt gut überstanden.
wenn ich sie jetzt frage, obs ihr in sachsen besser gefallen hat, dann meint sie, sie findet es hier schöner, vor allen die berge und im sommer die kühe mit den glocken um den hals


ich wünsche euch auf jeden fall alles gute, ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen :-)

LG sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.