Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 30.12.2008, 21:35 Uhr

Was würdet ihr machen???

Hallo Jeannette,
hm, das ist ja "blöd"..... Wenn ich mich recht erinnere, wird euer Sohn ja ab Sommer in die Schule gehen - vielleicht erst dann umziehen? Sonst kommt dieser Wechsel für ihn ja auchnoch hinzu!
Das mit der Probezeit - wie meine Vorrednerin - würde ich auch mitbedenken! Was, wenn ihr umgezogen seid, und dann wird dein Mann nicht weiter übernommen???
Käme für Deinen Mann (und Dich) ein vorübergehendes Pendeln in Frage? Also falls ihr euch dafür entscheidet, würde ich Jonathan definitiv einen Wechsel ersparen. Gerade erst neuer Kiga, dann nochmal neuer Kiga, dann Schule - das wäre eindeutig zu viel, wie ICH finde. Für Caecilia wird es sicher nicht einfach. Schwierige Situation! Als Dein Mann sich beworben hat wusstet ihr ja noch nicht was alles noch kommt....ich würde auch zögern!
Och menno, bei euch ist aber wirklich immer was los *g*.
Ich hoffe übrigens ihr hattet schöne Feiertage - geht es Deinem Mann soweit wieder gut, ja?!?
Euch allen einen guten Rutsch in das nächste Jahr, welches für euch ansonsten hoffentlich ruhiger verläuft!!!
GlG, Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.