Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnybaby09 am 03.01.2009, 15:53 Uhr

Ich denke...

...wir haben uns entschieden und werden zum Februar allemann umziehen. Mein Mann ist Kinderarzt und wird dann einen neuen Job in einer Kinderklinik annehmen. Krankenhausarbeit ist er ja gewöhnt, da er auf einer Kinderstation gearbeitet hat.
Mit den Kindern haben wir auch schon gesprochen. Kommentar von Jonathan: "Dann kann ich jetzt schon Freunde finden, mit denen ich dann in die Schule gehen kann!" Caecilia konnte sich nicht recht entscheiden.
Nun noch eine Frage: Würdet ihr die Kinder noch in den Kiga bringen bis Februar oder zu Hause betreuen??? Da wir ja noch ein kleines Baby haben, wäre es kein Problem die Kinder zu Hause zu betreuen.
Ich möchte mich noch mal bei euch bedanken für eure Antworten!
lg Jeannette mit Jonathan, Caecilia und Mathilda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.