Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 31.12.2008, 16:54 Uhr

Was würdet ihr machen???

Also ich denke, da müßt ihr längerfristig und nicht nur an Kigazeit denken.. Natürlich ist es jetzt im Moment etwas ungeschickt, aber wenn nicht jetzt, wann dann? Jetzt sind die Freundschaften noch nicht ganz soooo fest, und der Kindergarten jetzt auch noch relativ neu..

Und wenn Dein Mann dort einen guten und sicheren Job hat, dann bringt Euch das längerfristig was. Eure Kinder müssen später auch noch versorgt sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.