Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 19.03.2010, 7:57 Uhr

Was mich an Deinen Postings wahnsinnig stört:

sind deine Pauschalisierungen.
Vielleicht sind die Mütter in DEINEM Kindergarten so, aber dafür muß nicht die Gesellschaft am egozentrischen Abgrund stehen.
Vielleicht liegt es ja an Eurem Kindergarten, daß die Mütter nichts machen wollen. Schon mal daran gedacht? in unserem KiGa haben sich berufstätige Mütter und Hausfrauen gelichermaßen gerne! engagiert.
Und was das "Wir"-Gefühl angeht: Das habe ich mit meinen Bekannten und Freunden. Das brauche ich nicht mit wildfremden Müttern, schon gar nicht beim Basteln. Und wieso muß es zwangsläufig sein, daß das Kind in der Zeit vor dem TV geparkt wird? Und wieso sind es die berufstätigen Mütter, die sich den Arsch aufreißen?
Ich habe in der Woche meine festen Termine (zwei Nachmittage frei), und habe im KiGa gerne anderweitig geholfen (Kuchen backen). In welche Schublade passe ich?
Ich bin ein erwachsener Mensch und habe keine Lust, zu basteln. Auch wenn es mit Kindern im KiGa ist. Deswegen bin ich aber noch lange kein schlechter oder egoistischer Mensch.
Du solltest überlegen, warum Du Dich dermaßen aufregst. Du bist ein erwachsener Mensch....



Übrigens: Wie soll eine sachliche Diskussion möglich sein, wenn Du selber - trotz gegenteiliger Behauptung - überhaupt!! nicht sachlich bist? Nur ein Zitat Deinerseits:
Dieses offensichtliche Desinteresse in dieser Gesellschaft ist doch echt zum ko....
Halloooo!?!?! In dieser Diskussion gehts nur um die Situation in Deinem Kindergarten, nicht um die "Gesellschaft"!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.