Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 18.03.2010, 13:16 Uhr

OK, also sehe ich es falsch( @an Alle)

... wenn (sorry jetzt spreche ich es deutlich aus) Hartz IV Mütter keinen Bock haben, Zeit mit Ihren Kindern zu verbringen?! Nach Absprache mit den Erziehern weiss ich zufällig, dass 80 % derer (leider) Hartz IV beziehen, und alle Kinder in der Gruppe EINZELKINDER sind! Soviel dazu!!!
Es wurde wortwörtlich gesagt: "Nö, kein Bock"!!! Soviel dazu, es wäre unverschämt diese zu verurteilen....

Ich wiederhole mich auch gern nochmal bezüglich anderer Fakten, die mir entgegen meiner Postings vorgeworfen wurden: Ich mag basteln auch NICHT, im Gegenteil, aber ich tu es für mein Kind! 45 Minuten sind wirklich nicht zuviel verlangt. Er fühlt sich sehr wohl in seiner Gruppe, warum soll ich ihm das verwehren?! Des Weiteren habe ich auch geschrieben, dass es völlig klar ist, dass nicht alle Termine für Eltern einzuhalten sind (eben bei Mehrfachmüttern oder anderen), das ist logisch, aber bei uns offensichtlich einfach aus einem Beweggrund der Lustlosigkeit!

Mh, offensichtlich muss ich mein "Weltbild" überdenken, gemeinsame Veranstaltungen "außerhalb des Rahmens" im Sinne der Kinder sind wohl in dieser Gesellschaft nicht mehr erwünscht?! Anscheinend zählen nur die eigenen Interessen (ich mag kein basteln etc) und überhaupt! Tut mir leid, dass ich das so sage, aber bei diesen Einstellungen wundert mich überhaupt nix mehr! Schade, schade...

Im Übrigen bin ich die letzte die anmaßend ist, ich akzeptiere alle Mütter (ob berufstätig oder nicht etc. - ist mir wurscht). Ich konnte auch selbst an einigen freiwilligen Projekten nicht teilnehmen - Bsp. Theater (weil die Proben aller 2 Tage von 10 - 11 Uhr stattfanden) und musste mich rechtfertigen warum ich das nicht mitmachen konnte - geht leider schlecht wenn man von 07:00 - 15:30 Uhr arbeiten geht....

Ach, und wegen dem Elternabend: das war ja mein Gedanke, ich wollte es direkt ansprechen, leider ist der nächste erst im November, und da ist mein Sohn schon in einer altersgemischten Gruppe!

Alle die mir sachlich geantwortet haben, danke ich von Herzen, aber ich glaube nicht, dass ich mir hier teilweise "Beleidigungen" antun muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.