Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EduardosMum am 19.03.2010, 0:11 Uhr

was ist denn das hier?!?

Also ich finde diese ellenlange Disskussion hier total affig!

Wie mir scheint schreiben in diesem Forum nur die aus Eurem Kindergarten, die keinen Bock hatten zum Osterbasteln zu gehen!


Total krass!
Es geht doch überhaupt nicht um Osterei-bemalen oder man hat vielleicht etwas "sinnvolleres" zu tun oder Talkshow gucken oder was weiß ich.

Es geht darum, dass 10 von 12 Müttern keinerlei Interesse an einer vom Kindergarten initiierten Aktivität teilnehmen und das ist wirklich ein Armutszeugnis.

Keiner bastelt voller Innbrunst Ostereier, der nicht Bree von den Deperates Housewives ist oder einfach zu viel Zeit hat.

Aber meine Güte, immer wird geschimpft, in der Kita wird zu wenig gemacht und dann hat man mal die Möglichkeit sich die Nasen der Eltern von x und y anzusehen und dann kann man das auch mal machen.

Ich kann die Wut total nachvollziehen, vor allem weil wir berufstätigen echt immer die ersten sind, die beim Laternelaufen, Elternsprechtag usw. sich kümmern.

Mein Großer ist auch in einer Kita, die auf der Grenze zw. einem normalen Stadtteil und einem sozialen Brennpunkt liegt. Damals war das der einzige freie Krippanplatz. Da war die Welt in Ordnung, da Krippe = berufstätig = Pack-Quote extrem niedrig.

Seitdem er aber im Ele-Bereich ist, ist es unerträglich.

Zum Glück ziehen wir in 2 Monaten in eine Kleinstadt und da haben wir eine deutlich angenehmere Nachbarschaft....


ich kann dich voll verstehen und finde viele Kommentare hier super peinlich!

War aber mal ne lustige Nacht-Lektüre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.