Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 18.03.2010, 19:10 Uhr

Ich frage mich immer wieder ......

weswegen in Foren immer wieder Beiträge erstellt werden von Usern, die gar keine Meinungen hören wollen, die nicht der eigenen entsprechen.

Es gilt nur die eigene Meinung, die eigene Einstellung ist die einzig wahre.
Da wird anderen vorgeworfen Sachen aus Postings zu interpretieren die so nicht stimmen, aber andererseits fühlt man sich beleidigt und auf den Schlips getreten ( und das ist jetzt nett ausgedrückt, ich habe eigentlich was anderes auf den Lippen ).
Vielleicht sollte man direkt drüber schreiben: Achtung, andere Meinungen sind nicht erwünscht !
Das erspart dann den Aufwand eine Antwort zu erstellen die sowieso nicht ankommen kann.
Dann kann es im real life ja auch nicht klappen mit einem reibungslosen Miteinander, wenn man andere Meinungen nicht akzeptiert.

Nani, ich wünsche Dir noch mehr Kindergartenmütter die so ehrlich sind und sagen das sie zu so einem Event keine Lust haben. Ist nämlich ehrlicher und sagt mehr über den Charakter aus als sich einfach raus zu reden. Oder sich künstlich auf zu regen, so wie Du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.