Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 18.03.2010, 11:55 Uhr

offener Brief an Eltern

Wir reden hier von 15:00 - 15:45 UHR, diese Zeit werden nicht-berufstätige Mütter wohl mal für das eigene Kind opfern können oder?!

Es sollte ein gemütliches Beisammensein werden, ein Osterein aus Papier sollte wohl ausgeschnitten werden, und dann mit Farbe betupft werden!

Und zu den vielen Veranstaltungen: es gibt 1 Elternabend im Jahr, und ein Weihnachts- und ein Osterbasteln - soviel dazu!

Herrje, ich mag auch nicht basteln - ich bin diesbezüglich mehr als unbegabt, aber für meinen Sohn, kann ich mich doch wohl mal 30 Minuten zurücknehmen und mit ihm basteln?!

Ein derartiges Desinteresse schockiert mich immens, wirklich! Ich verstehe es nicht?! Was ist das für ein Leben, in dem 45 Minuten basteln zuviel sind, weil Frau lieber TV anmachen will, Kind davor parken, und Ruhe haben möchte (vom vorherigen Talkshow schauen) - aber stimmt, da müsste man sich ja mal mit dem Kind beschäftigen (und sorry, dass sind die Tatsachen, zumindest bei uns)... Da wundert mich heutzutage gar nix mehr, ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.