Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 08.09.2009, 8:05 Uhr

Vielleicht zu kleine Windeln?

Also meine große wird im November 3 Jahre und macht noch keinerlei anstalten aufs Klo zu gehen. Werde sie auch nicht dazu drängen. Sie kommt jetzt nächste Woche in den Kiga und war schon zum schnuppern dort. Ich sollte ihr nur 2 Windeln mit in den Rucksack packen - Feuchttücher haben sie dort. Wie ich sie abgeholt habe haben sie gesagt das die Windel noch nicht weiter voll wäre und sie sie nicht gewickelt haben. Daheim hab ich sie dann gewickelt und sie war wirklich nicht sehr voll. Wieviel trinkt dein Sohn denn das nach 4 Std schon die Windeln auslaufen? Das passiert bei uns nicht mal über nacht. Vielleicht hast du die falschen Windeln? Vielleicht zu klein?
Also bei uns achten sie da schon drauf - das sie nicht nass sind. Ich hoffe mal wenn meine kleine die kleinen Klos im Kindergarten öfter sieht und wie die anderen Kinder drauf gehen - das sie dann auch drauf will.
Wie gesagt es hat noch keiner mit Windeln den Führerschein gemacht!
Klar ist es nervig gerade weil ich noch eine 9 Monate alt Tochter habe und ständig am wickeln bin - aber ich würde sie nie dazu drängen.
LG jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage an alle Mamas, die "nur etwas von Schnullern u. Windeln...

Hallo an alle Mamas, da schaut man mal in der Mittagspause hier rein und erhält folgende Beiträge: Beitrag 1: happylein... spar dir deine kommentare nach dem motto "die anderen sagen auch..." wenn dem so ist, dann sollten diese starken mamis genug arsch in der hose ...

von happy08 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Windeln mit 3Jahre

Hallo Mein Sohn ist 3Jahre ab 1.August geht es los in den Kindergarten. seit Mai versuche ich Ihn Sauber zu bekommen und lasse Ihn Ohne Windeln zu Hause rum laufen. Am anfang hat er gesagt wan er Pipi muss dan bin ich mit gegangen aber da war nichts.Er hatte einmal ein ...

von schmusekatze.80 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.