Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 07.09.2009, 17:22 Uhr

ähnliche Gedanken hatte ich auch :-))

hab es mir aber verkniffen, wobei 3 ist ja da schon spät, anno dazumal war erster Geburtstag Pflicht .
Zudem hilft mir ihre Antwort keinen Deut weiter, wie ich das im Kindergarten handhaben soll. Der Kurze geht auf Toilette, aber bestimmt nicht gezwungen, an manchen Tagen geht er 5 mal, anderen zieht er Windel vor, das kommt ganz von alleine, daß er nur noch auf Toilette möchte, ist immerhin mein viertes Kind bei dem ich das so handhabe .
Die anderen waren ganz trocken mit 4, 3,5 und 3 Jahren.
Versteh solche Postings nicht, wo drauf angespielt wird was andere Kinder in dem und dem Alter können und zu noch schlimmer können sollen ....
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.