Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuDoMaJa am 07.09.2009, 18:46 Uhr

immer wieder ....

so ich schmeiße mal den 1. virtuellen Stein in Julies Richtung
nur weil Kinder mit 3 Jahren trocken sein sollen im Kiga heißt das nicht das dieser im Osten unseres Landes liegt! Ich habe auch schon von etlichen Kigas aus dem Westen des Landes gehört die solche ein Forderung stellen! Genauso sind die Ost-Mamis nicht alle sooo entsetzt wenn ein Kind mit 3 Jahren nicht trocken ist! ... das aber nur am Rande gesagt natürlich mit einem Lächeln im Gesicht

Was ich zum Thema sagen wollte, kann es evtl sein, das das Kind nass ist weil es gar keine Windel an hat im Kiga??? Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sonst so viele Sachen nass bekommt nur wegen einer nicht gewechselten Windel.
Sollten sie das im Kiga so machen würde ich auf jeden Fall mit ihnen sprechen. Denn ohne dein Einverständniss haben die gar nix zu tun. So läuft es nämlich bei uns ab. Egal aus welchem Grund nun dein Kind nasse Sachen hat, solltest du so oder so mit den Erz. reden.

LG judomaja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.