Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 07.09.2009, 17:31 Uhr

eigentlich wissen die das, das ist ja das Problem...

wir hatten das vorher so besprochen, der Kleine hat jeden Tag 3 Windeln und ne Packung Feuchttücher im Rucksack, wissen die auch....aber es achtet halt keiner drauf:-(.
Hatte ja auch erst gedacht, Kind vielleicht vorher trocken kriegen, ein bißchen mehr drauf dängen, aber sie sagten schon vor 3-4 Monaten von sich aus, wäre alles kein Problem, sie kümmern sich drum...ist aber nicht so:-(.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.