Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herra am 07.09.2009, 20:27 Uhr

ossi beitrag

also ich höre heute leider noch sehr oft das es vorraussetzung sind das die kinder mit 3 trocken sein müssen bevor Sie in die Kita dürfen.
da gibt es verschiedene Meinungen zu .
Meine Tochter ist seid 01.09 im kita ,ich fragte die Leiterin Sie sagte geben Sie windeln mit,als ich mich mit der Erz.unterhielt und Ihr meine Sicht sagte das ich der Meinung bin Sauber werden ist ein Entwicklungsschritt wies laufen auch,ich würde Sie selber entscheiden lassen wollen wenn Sie soweit ist und Trocken werden möchte ( ich glaube es ist noch kein Kind mit windel in die Schule gekommen) kam Sie mir mit ,,wenn Sie Ihr Kind selber entscheiden lassen wollen lassen Sie es denn auch selbst entscheiden wenn Sie im Winter nur mit socken statt mit ner Strumpfhose rumlaufen will,od setzten Sie sich da durch ? sone vergleiche hat die Erz. gemacht .
Aber ich kann mir nicht vorstellen das nur Die Ossi Erz. so denken, es werden sicher auch welche im Westen geben Die der Meinung sind Trocken sein ist vorraussetzung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.