Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katchen33 am 06.09.2009, 11:05 Uhr

Gute Kita in Berlin??

Hallo ihr lieben,

Kann mir jemand von euch eine gute Kita im Raum Berlin Steglitz/Zehlendorf empfehlen bin gerade auf der Suche und es gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Danke schonmal....

lg
katja

 
1 Antwort:

Re: Gute Kita in Berlin??

Antwort von Katinkasmom am 06.09.2009, 16:07 Uhr

Hallo!
Hast Du Dir aus dem Bezirksamt das Kita-Verzeichnis geholt? Da hab ich erstmal geschaut, welche Einrichtung meinen "Anforderungen" entspricht und hab die dann durchbesucht.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.