Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 07.09.2009, 17:09 Uhr

und woher wissen die Kinder,.....

dass sie mit drei Jahren trocken sein müssen ????

Lass mich raten (auf die Gefahr hin, dass ich jetzt virtuell gesteinigt werde):

Du wohnst in den (schon gar nicht mehr so ganz) neuen Ländern ???

Da bin ich (auf dem Geburtstag meines Bruders, der jetzt "im Osten" lebt) von einigen "Ost-Muttis" mal ganz blöde angemacht worden, weil mein zweieinhalbjähriger Sohn doch glatt noch eine Windel brauchte !!!
Und im Übrigen war mein "Ost"-Neffe im Ergebnisgenau einen Monat früher trocken als meine Tochter - die genau einen Monat jünger ist als mein Neffe
.
Gruß, Julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.