Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy08 am 19.06.2008, 12:18 Uhr

Umfrage an alle Mamas, die "nur etwas von Schnullern u. Windeln verstehen"

Hallo an alle Mamas,

da schaut man mal in der Mittagspause hier rein und erhält folgende Beiträge:

Beitrag 1:

happylein...
spar dir deine kommentare nach dem motto "die anderen sagen auch..."

wenn dem so ist, dann sollten diese starken mamis genug arsch in der hose haben und selbst den mund aufmachen, meinst du nicht? alles andere ist lächerlich und feige. aber von dieser sorte gibts hier genügend. sobald es mal um andere themen als schnuller und windeln geht, kommt nix mehr.

ja, ich habe keine kinder. deshalb heißt das aber nicht, daß ich deinen sohn nicht verstehen kann. aber ich verstehe DICH nicht, weil du es dir selbst so schwer machst. vielleicht solltest du erstmal ein klein wenig nachdenken, bevor du so einen stuß schreibst.

claudi


Beitrag 2:

wegen "englisch-deutsch-mischmasch"....
ich erwarte hierzu

beispiele, wo ich das verwendet habe.

und an alle, die angeblich davon genervt sind: wer es nicht versteht, weil keine englischkenntnisse vorhanden sind, der solls halt lassen

bye-bye *gg*

claudi



Wer noch mehr Beleidigungen lesen möchte (ertragen kann), kann dies ab dem Beitrag von

du nervst *GGRR* o.t. - alexa24 18.06.2008, 10:18

tun.


Bin noch nicht so lange hier in diesen Foren und musste mir gleich so viele Beleidigungen und Beschimpfungen gefallen lassen und das von einer Nicht-Mama!!!!


Hätte gern gewusst, ob es noch mehr nette Mamas( außer die mir schon ins Postfach geantwortet) hier gibt.

Es wurde mir auch schon geraten, das Forum zu verlassen (wie erwähnt bin ich erst neu hier)!

Ich räume doch den Meckertanten nicht freiwillig das Feld, wäre ja noch schöner, können halt Kritik schlecht vertragen und statt Gegenargumente kommen nur Beschimpfungen und Beleidigungen.

Viele Grüße an alle und Kopf hoch, wem das hier auch so ging (auch an die stillen Leserinnen).


happy 08


Noch eine Nachricht an claudi700, die sich bestimmt wieder nicht verkneifen kann, mir hierauf nur Beleidigungen zu schicken.

Für dich bin ich immer noch happy08 und nicht happylein!!!

Wie und wodurch ich meinem Sohn eine Freude mache, geht dir gar nichts an. Man merkt eben, du hast keine Kinder!!!

Ich besitze gute Englischkenntnisse, finde es aber wichtiger in einem guten Deutsch zu schreiben, wo man von bestimmten Schimpfwörtern keinen Gebrauch machen muss!!!

Freue mich schon auf deine nächste Nachricht, kannst es ja einfach nicht lassen weiter zu meckern.

Ich habe ja gedacht, dass du gestern mal einen schlechten Tag hattest, aber die Beschimpfungen gingen ja heute gleich weiter.

Du bist halt so, vielleicht solltest du dir mal Kinder anschaffen, um mal hier
freundlicher mitreden zu können, und um mal entspannter und toleranter zu werden!!!

für dich: happy08

 
2 Antworten:

Lass dich nicht ärgern

Antwort von mama von Joshua am 19.06.2008, 13:04 Uhr

Es wird hier und in allen anderen Foren immer welche geben, die alles besser zu wissen scheinen, denen man nix recht machen kann oder die keine Kritik ertragen können.

Das hier ist nur ein Forum, eine Diskussionsplattform, mehr nicht. Man sollte nicht soviel auf die Postings geben, das wahre Leben spielt sich vor der Haustüre ab.
Allerdings ist es mir nicht ganz so klar, warum Leute die selber keine Kinder haben und alles nur aus der Theorie wissen, immer am besten zu wissen scheinen, was für die Kinder anderer Leute am besten ist....

Im Erziehungsforum z.B. gibt SusanneZ fast zu jedem Beitrag (zumindest früher war das so) ihren Senf dazu. Sie hat selbst keine Kinder und gibt auch nur das wieder, was sie in diesem oder jenem Ratgeber gelesen hat, das meiste ist weit an der Realität vorbei.

Mir fällt zu dieser ganzen Situation, die du beschreibst eigentlich nur das Lied der Ärzte ein: lass die Leute reden....

In diesem Sinne LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel* Wie kann man sich als Erw. auf so ein Niveau herab lassen? o.T.

Antwort von barnie am 19.06.2008, 13:36 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Windeln mit 3Jahre

Hallo Mein Sohn ist 3Jahre ab 1.August geht es los in den Kindergarten. seit Mai versuche ich Ihn Sauber zu bekommen und lasse Ihn Ohne Windeln zu Hause rum laufen. Am anfang hat er gesagt wan er Pipi muss dan bin ich mit gegangen aber da war nichts.Er hatte einmal ein ...

von schmusekatze.80 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.